Unsere Senioren suchen Euch

🥸 Habt keine Angst vor dem Alter - wir können immer noch viel Unsinn machen! 🐕

Heute wollen wir euch mal wieder unsere Senioren ans Herz legen -  Timmy, Max, Idefix und Tessa suchen ihr Zuhaue für den Lebensabend.

Senioren unterscheiden sich gar nicht so sehr von jungen Tieren. Viele von ihnen wollen immer noch spielen, sie wollen die Welt erkunden und mit euch Zeit verbringen. Hierzu kommen viele Vorteile, wie zum Beispiel das sie gefestigt in ihrem Charakter sind. Sie strahlen Ruhe aus und sind auch mal mit kleineren Runden zufrieden.

Ein weiterer Vorteil ist, dass ihr bekommt was ihr seht. Ihr könnt sie kennenlernen und entscheiden, ob sie zu eurer Familie passen. Die Meisten von ihnen sind fertig erzogen und ihr fangt nicht mehr bei Null an. Was nicht heißt, dass sie nicht Spaß daran haben weiter mit euch zu wachsen und zu lernen.

Tiere sind gut für das Wohlbefinden. Senioren sind super um Stress zu reduzieren. Sie helfen mit ihrer Ruhe und Gelassenheit das Tempo zu drosseln und den Alltag zu genießen. Ihr wollt selber nicht ständig Aktion, dann verbringt mit eurem Senior ein paar entspannte Jahre.

Lernt unsere 4 Senioren kennen und vielleicht verliebt ihr euch in sie und schenkt einem ein Zuhause. 🥰

timmy

Idefix