Spenden

Vielen Dank das Sie sich für eine Spende für unser Tierheim entschieden haben. Aktuelle Problemfälle, Tiere die krank sind und deren Genesung sehr kostspielig ist, benötigen dringend ihre Hilfe. Außerdem brauchen wir immer Nassfutter für Hunde und Katzen, welches wir von Ihren Spenden kaufen können.

Bitte spenden sie auf folgendes Konto

Volksbank Pirna

BIC: GENODE F1 PR2

Geben Sie bitte als Verwendungszweck Spende an. Oder den Namen des Tieres, wenn Sie für ein bestimmtes Tier spenden möchten. Oder Übernehmen Sie eine Patenschaft für ein Tier in unserem Tierheim. Für Spendenquittungen wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim. Wir und besonders unsere Tiere danken Ihnen von Herzen.

Sie können uns auch finanziell unterstützen, in dem Sie Mitglied im Verein werden. Oder als Firma haben sie die Möglichkeit uns als Sponsor oder sogar Hauptsponsor zu unterstützen!

Ihr Tierheimteam