Wie können Sie uns unterstützen?

Erst einmal vielen Dank für Ihr Interesse. Es gibt viele Möglichkeiten den TSV zu unterstützen.

Sie könnten zum Beispiel Mitglied im Verein werden. Oder Sie könnten uns als Gassigeher unterstützen bzw. bei der täglichen Arbeit im Tierheim helfen. Sie könnten aber auch gern eine Patenschaft für ein Tier in unserem Tierheim übernehmen.

Für unsere Tierheimtombola suchen wir händeringend Hauptpreise.

Vielleicht haben Sie eine Idee, wie Sie uns diesbezüglich unterstützen können. Die Preise müssen nicht vollkommen unbenutzt sein, aber bitte unbedingt neuwertig und funktionstüchtig.

Wir freuen uns natürlich auch über Geld- oder Sachspenden.

Ausführliche Informationen zum Geldspenden stehen auf der Spenden Seite. Und Dinge die wir benötigen, finden Sie auf unseren Wunschzetteln.

Außerdem haben wir vor dem Tierheim einen Container stehen, in dem sie ihr Altpapier entsorgen können. Also einfach Werbeblätter und Zeitungen sammeln und bei uns vor dem Heim einwerfen. Dieser wird dann monatlich abgeholt, wir bekommen durch den Altpapierankauf etwas Geld und schon haben sie für uns gespendet!

Als Kunde bei zooplus.de - Mein Haustiershop und amazon.de
haben Sie eine weitere Möglichkeit uns zu unterstützen!

amazon
zooplus.de

Starten sie ihr Shopping Vergnügen einfach immer durch den Klick auf einen der Links, Logos oder Banner der Shops auf unserer Tierheimseite! Aufgrund des Partnerprogrammes, wird dem Tierheim dann ein kleiner prozentualer Anteil von Ihrem Einkaufsbetrag gut geschrieben. Vielen Dank!

Sie sehen die Möglichkeiten sind vielfältig. Sprechen Sie uns doch einfach an, wir würden uns sehr freuen. Wenn Sie noch Fragen haben, dann rufen Sie uns gern immer Mittwoch, ab 15:00 Uhr an.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Ihr Tierheimteam