Mitglied oder Sponsor werden!

Wir freuen uns, das Sie Mitglied oder Sponsor für das Tierheim Pirna werden wollen.

Als Privatperson bezahlen Sie einen jährlichen Mindestbeitrag von 33,00 €
der unseren Schützlingen zu Gute kommt. Die Mitgliedschaft gilt dann ein Jahr und ist mit einer Frist von einem Monat zum Ende kündbar. Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wird von der Kündigungsoption kein Gebrauch gemacht.

Wollen Sie sich als Firma engagieren, können Sie mit einem Jahresbeitrag von 99,00 €
zum Wohlergehen unserer Tiere beitragen. Die Mitgliedschaft gilt ein Jahr und ist mit einer Frist von einem Monat zum Jahresende kündbar. Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wird von der Kündigungsoption kein Gebrauch gemacht.

Unseren Hauptsponsoren bieten wir für einen Beitrag von jährlich 500,00 €
die Möglichkeit, unseren Tieren zu helfen sowie einen exklusiven Platz für das Unternehmenslogo auf der Startseite vom Tierheim Pirna. Die Mitgliedschaft als Hauptsponsor gilt ein Jahr und kann mit einer Frist von einem Monat zum Jahresende gekündigt werden. Mit der Kündigung verfällt der Anspruch, dass das eigene Logo auf der Startseite von www.tierheim-pirna.de erscheint. Erfolgt die Kündigung nicht fristgerecht, verlängert sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr.

Beitrag*

_____     _____    __   __     ___
 |__  //   |  ___||  \ \\/ //   / _ \\
   / //    | ||__     \   //   / //\ \\
  / //__   | ||__     / . \\  |  ___  ||
 /_____||  |_____||  /_//\_\\ |_||  |_||
 `-----`   `-----`   `-`  --` `-`   `-`

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.