Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Katzenhaus "Ursula"
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Idefix

Idefix

Idefix kam als ein „schwieriger Fall“ zu uns. Am Anfang wollte er noch nicht wirklich etwas mit uns zu tun haben. Anleinen oder Maulkorb aufsetzen war eine Zeit lang nur ein Wunschtraum. Jetzt, nach vielen Trainingseinheiten und Belohnungen nimmt er sogar die Leckerchen ganz zärtlich und ohne zu schnappen aus der Hand. Trotz all dieser Erfolge raten und mahnen wir zur Vorsicht. Idefix ist nichts für Kinder oder hundeunerfahrene Leute. In Ihm schlummert, trotz seines Alters, immer noch der volle Jagdtrieb und Charakter eines Terriers. Idefix braucht eine durchsetzungsfähige und führende Hand die Ihn durch seine Zukunft begleitet. Zweithunde oder andere Tiere würden wir nicht empfehlen. Auch wenn Idefix noch ein paar Ecken und Kanten hat macht Ihn das nicht weniger zu einem liebenswerten und aktiven Begleiter, der sich ein schönes und liebevolles zu Hause wünscht

Idefix
Idefix
  • Name: Idefix

  • Vermittlungsnummer: H 21-071

  • Rasse: Terrier

  • Schulterhöhe: ca. 40cm.

  • Alter: geb.:  ca. 2011

  • Geschlecht: männlich

  • Sonstiges: geimpft, entwurmt, gechipt