Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Katzenhaus "Ursula"
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tiere gefunden bzw. vermisst

Leo

Ich habe seid dem 1.10.23 meinen Rhodesian Ridgback Rüden verloren, das war in Marsdorf Dresden. Mittlerweile kann er überall sein. Deswegen meine Bitte wenn ihr ihn findet bitte Bescheid geben.

Pitty

Mein Kater Pitty ist leider verschwunden. Er ist 7 Jahre alt, kastriert, gechipt & bei Tasso registriert und da ebenfalls als vermisst gemeldet.
Pitty hat einen sehr auffälligen Hängebauch und ihm fehlt beim Unterkiefer ein Stück von seinem Fangzahn (ich glaub es ist der rechte).
Wir sind vor einem Monat nach Hertigswalde gezogen und ich hatte ihn mit seinem hellblauen Geschirr an der Leine draußen, um ihm das Grundstück das erste Mal zu zeigen. Leider ist er da abgehauen und seitdem nicht mehr wieder gekommen. Das war am 25.05.2023.


 

Findus

Wir suchen unseren Kater Findus!

 

Seine Grundfarbe ist Weiß mit braunen Flecken. Wir suchen ihn seit Freitagmorgen -  den 24.3.2023. Wie wohnen im Pirna - Zentrum (Schössergasse, beim Rathaus)

 

Wir sind froh für jede Hilfe oder Info.

Mit freundlichen Grüßen

Gabriela Wingender

 

Handy: 0176 5028657

Reico

Der Main Coon Kater "Reico" wird vermisst! Wer Informationen zu dem kastrierten Kater hat, meldet diese bitte unter der Angegeben Nummer!

 

Vielen Dank!

Tito & Lilli

Wir wären froh um alle Hinweise.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,

Mayte Leistner & Familie

---
Familie Leistner
Rathausstraße 14, 01848 Hohnstein
mobil 0152 068 32 646

Fritz

Seit Samstag, den 16.09. ist unser Kater Fritz (1,5 Jahre) verschwunden - er ist gechipt.

Wir wohnen in Graupa und er ist Freigänger. Normalerweise kommt er jeden Tag nach Hause.

Willi

Seit Montag (29.05.2023) ist unser Kater Willi vermisst. Er ist knapp 10 Jahre alt, kastriert und in Zschieren (Nähe Freibad Wostra) vermisst. Er ist nicht gechipt. Er ist Fremden gegenüber eher scheu/ängstlich und miaut selten.

Wenn Sie etwas wissen können Sie sich gerne unter 015733177213 melden oder per E-Mail unter .