Katzenhaus "Ursula"
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Max

Der weiße Vierbeiner trägt den Namen Max. Max ist schon etwas älter und hat hier im Tierheim seine ersten Erfahrungen mit dem Menschen gemacht. Man sollte ihm eine ruhige Kennlernphase ermöglichen um Vertrauen aufbauen zu können. Max kennt Halsband, Leine, Geschirr und Maulkorb. Er zeigt sich an der Leine ruhig, zieht nicht und ist interessiert an der Umgebung. Max wäre auch als Zweithund geeignet. Er ist sozial und andere Hunde sind, nach dem beschnuppern, meist kein Problem. Er zeigt sich aber bei Begegnungen mit anderen Tieren an der Leine souverän und ohne Protest. Max bellt, wenn ihm etwas fremd ist oder er sich nicht wohl fühlt. Wir suchen daher für dieses Fellnäschen liebevolle, erfahrene Menschen die viel Zeit und Geduld mit im Gepäck haben und sich diese Herausforderung mit ihm zu trauen. Mit Zeit, Liebe, Ruhe und Geduld wird Max sicherlich ein sehr toller Alltagsbegleiter werden. Eine ruhige Wohngegend wäre wünschenswert.

Max
MAx
  • Name: Max

  • Vermittlungsnummer: H 23-021

  • Rasse: Mischling

  • Schulterhöhe: ca. 50 cm

  • Alter: geb.: 03.10.2012

  • Geschlecht: männlich

  • Sonstiges:  gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert