Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Katzenhaus "Ursula"
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Leo

Leo
Leo

Das ist unser Leo. Er ist groß, stark und auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Leo ist ein junger Bursche, der noch vieles Kennenlernen möchte. Er hat viel Liebe und Energie zu vergeben, ist aber auch noch etwas unsicher. Ihm unbekannte Personen und Hunde werden mit einem lauten bellen begrüßt. Das kann bei seiner Größe natürlich schnell auch mal falsch verstanden werden. Wir suchen daher auf jeden Fall Menschen, die mit meinem Typus „Molosser“ schon ein wenig Erfahrung haben. Haus und Garten wäre prima, bestenfalls etwas ländlicher gelegen, aber auch die ruhige Vorstadt wäre in Ordnung. Mit seinen aktuell etwas über 50kg, ist er nicht nur sehr imposant anzusehen, sondern hat eben auch ordentlich Kraft. Leinenführigkeit sitzt bei ihm, solange keine fremden Hunde oder überraschende/unbekannte Situationen ihn überfordern. Andere Rüden sind bei Ihm derzeit ein No-Go. Bei Weibchen entscheidet Leo nach Gefühl.  Wie es sich für einen jungen Hund gehört, benötigt er noch viel Erziehung, Beschäftigung und vor allem konsequente Regeln. Sollte Ihr Interesse an Leo geweckt worden sein, melden Sie sich am besten direkt im Tierheim!

 

 

  • Name: Leo

  • Vermittlungsnummer: H 22-025

  • Rasse: American Bulldog

  • Schulterhöhe: 65cm

  • Alter: geb.: 30. Dezember 2020

  • Geschlecht: männlich

  • Sonstiges: geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert

Leo
Leo