Leo

Leo
Leo

Hallo, mein Name ist Leo. Groß und stark wie ein Löwe, suche ich auf diesem Wege eine neue Familie, bei der ich alt werden darf. Ich bin ein junger Bursche, der noch vieles Kennenlernen möchte. An sich bin ich total liebenswert und lustig unterwegs, aber fremde Menschen oder fremde Dinge sind mir anfangs eher unheimlich und werden gerne mal angeknurrt. Das kann bei meiner Größe natürlich schnell auch mal falsch verstanden werden. Ich suche daher auf jeden Fall Menschen, die mit meinem Typus „Molosser“ schon ein wenig Erfahrung haben. Haus und Garten wäre prima, bestenfalls etwas ländlicher gelegen, aber auch die ruhige Vorstadt wäre noch in Ordnung. Ihr solltet definitiv standfest sein, denn mit meinen aktuell etwas über 50kg bin ich nicht nur sehr stämmig, sondern habe eben auch ordentlich Kraft. Leinenführigkeit sitzt bei mir auch noch nicht so optimal und mit anderen Hunden müsst man schauen, wie die Sympathie auf einen überspringt. Kinder kenne ich bereits, sollten aber in einem standfesten Alter sein. Wie es sich für einen jungen Hund gehört, benötige ich noch viel Erziehung. Ach, bevor ich es vergesse. Ich bin Allergiker, leider wurde noch nicht herausgefunden worauf. Es scheint aber mit der Umwelt zu tun zu haben. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich kennenlernen wollt. Gerne könnt Ihr einmal im Tierheim anrufen und einen Termin vereinbaren. Starke Grüße Euer Leo

 

  • Name: Leo
  • Vermittlungsnummer: H 22-025
  • Rasse: American Bulldog
  • Schulterhöhe: 65cm
  • Alter: geb.: 30. Dezember 2020
  • Geschlecht: männlich
  • Sonstiges: geimpft, entwurmt, gechipt, Kastrationschip
Leo
Leo