Bannerbild
Katzenhaus "Ursula"
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Liebe Gassigeher, Pflegestellen und Adoptanten

... wir freuen uns, dass unsere Tiere bei euch in so guten Händen sind. Wir sind glücklich, dass sie bei euch zeitweise oder dauerhaft ein Zuhause gefunden haben und das ihr euch liebevoll um sie kümmert.

 

📝 Gern wollen wir eure Erfahrungen mit den tollen Menschen teilen, die uns hier regelmäßig besuchen und eventuell auf der Suchen nach einem Wegbegleiter sind!

 

📸 Wir möchten gern zeigen wie gut unsere Tiere angekommen sind, wie sie sich entwickeln und wachsen, mit euch zusammen! Daher würden wir uns sehr freuen wenn ihr uns immer mal Bilder und gern ein paar Worte über unsere Schützlinge zukommen lasst.

 

Dabei denken wir zB. an Videos die unsere engagierten Gassigeher machen, damit die Menschen sehen wie toll die Hunde auftauen, wenn sie Vertrauen gefasst haben. Aber auch Bilder und Geschichten der Tiere bei euch daheim, damit alle sehen können, wie die Tiere in ihrem Zuhause bzw. mit ihrer Bezugsperson auftauen.

 

Ein schönes Beispiel ist zB. der Beitrag von Diego. Hier hat die liebe Gassigeherin für euch noch ein paar Eindrücke, Erfahrungen, Bilder und Videos hinzu gefügt.

 

Weil der erste Eindruck auch täuschen kann!