Katzenhaus

Diego

Diego
Diego

Hi, ich bin der Diego. Lustig und auf Zack, aber auch mit einem Päckchen Arbeit im Schlepptau. Daher suche ich auf diesem Wege hundeerfahrene Menschen, die schon den einen oder anderen Lausbuben unter ihre Fittiche genommen haben. Unschwer zu erkennen, bin ich ein Vollblut-Mischling und bringe daher einiges an Fertigkeiten und Fähigkeiten mit. Ganz vorne dabei habe ich einen 1A-Hütetrieb. Oh ja, das kann ich richtig gut. Von hinten anpirschen ist besonders lustig. Außerdem jage ich unheimlich gerne. Leinenführigkeit? Ein Fremdwort! Aber habe ich Euch einmal in mein Herz geschlossen, dann gehen wir durch dick und dünn und können sicherlich jede Hürde meistern. Da ich von Grund auf sehr athletisch gebaut bin, würde ich mich über aktive Menschen freuen, die mir genügend körperliche und geistige Auslastung, aber auch ganz besonders genügend Ruhephasen bieten. Ich bin schnell mit Umweltreizen überfordert. Eine ruhige Wohngegend ist mir daher lieb. Ich werde sicherlich einige Zeit zur Eingewöhnung benötigen. Regeln und klare Grenzen, sollten von Anfang an herrschen. So kann ich mich sicherlich leichter in Euer Leben einfügen. Kinder und andere Tiere sollten auf Grund der 1A-Fähigkeiten nicht mit im Haushalt leben. Bei Hunden entscheidet natürlich die Sympathie. Wenn Ihr auf ein Treffen mit mir Lust habt, dann ruft doch einmal bei meinen Tierpflegern im Tierheim an und macht einen Termin aus! Sonnige Grüße euer Diego!

 

  • Name: Diego
  • Vermittlungsnummer: H 22-024
  • Rasse: Mix
  • Schulterhöhe: 60cm
  • Alter: geb.: 18. Oktober 2017
  • Geschlecht: männlich
  • Sonstiges: geimpft, entwurmt, gechipt, Kastrationschip
Diego
Diego