Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Katzenhaus "Ursula"
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vermittlungshilfe: Micky

Micky

Auf diesem Wege suchen wir ein neues liebevolles zu Hause für unseren Hund Micky.

Micky ist ein vierjähriger Mischling und stammt aus dem rumänischen Tierschutz. Er ist absolut verträglich mit Kindern. Leider kommt er nicht mit Katzen zu Recht und mag das Alleine sein nicht, das sollte unbedingt bedacht werden.

Wir wünschen uns für Micky ein zu Hause mit Grundstück, auf dem er sich frei bewegen kann. 
Da ich selbst in der Tiermedizin arbeite, wurde Micky regelmäßig geimpft und gecheckt.

Micky liebt ausgiebige Spaziergänge und Kuscheleinheiten.

Es bricht uns das Herz, diesen Schritt gehen zu müssen, aber wir hoffen, dass er ein neues Zuhause findet, in dem er genauso geliebt wird wie bei uns. Wir suchen eine liebevolle Familie, die ihm die Zeit, Liebe und Aufmerksamkeit schenken kann, die er braucht.

Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung. 

 

Kontakt: Fr. Block 

E-Mail:

Tel: 0173 7256040