Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Katzenhaus "Ursula"
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Cap

Cap

Das ist unser Cap. Viele Jahre musste diese herzensgute Seele in schlechter Haltung überstehen. Seinen Bruder Cappa hat er fast nie zu Gesicht bekommen. Da Cap nur im Haus und Cappa nur im Zwinger gehalten wurde, kennen diese Brüder fast nix aus einem "normalen" Leben eines Familienhundes. Das er trotzdem einen aufgeschlossenen, wenn auch leicht schüchternen, Charakter behalten hat ist großes Glück. Eine nette Familie die ihm ein wenig von der Welt zeigt, wäre für Cap jetzt das Beste. Er hat mit Erwachsenen und Kindern kein Problem. Leine und Geschirr wird gerade trainiert (macht er super!). Katzen und andere Hund kennt er nicht und sollte diese in einem geordneten und erfahrenen Umfeld kennenlernen. Hierzu würde sich sicherlich eine Hundespielstunde bei einer Hundeschule anbieten. Mit 10 Jahren ist Cap zwar schon im höheren Alter, lässt sich das aber nicht anmerken. Wie siehts aus? Darf Cap vielleicht schon bald bei Ihnen Zuhause im Hundebett schlafen?

  • Name: Cap

  • Vermittlungsnummer: H 24-020

  • Rasse: Corgi-Mix

  • Schulterhöhe: 40cm

  • Alter: geb.: 04. Januar 2014

  • Geschlecht: männlich

  • Sonstiges: geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert

Cap