Bannerbild
Bannerbild
Katzenhaus "Ursula"
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erna

Erna

Erna ist eine ältere Mischlingsdame und musste leider bei uns abgegeben werden. Die ganze Situation ist natürlich etwas viel auf einmal aber sie macht sich bisher ganz gut. Ruhe und Geduld sind die wichtigsten Bausteine um mit Erna eine gute Verbindung aufzubauen. Da neue Hundebett für Erna sollte mit ein paar wenigen Stufen erreichbar sein, damit die Gelenke geschont werden. Andere Tiere sollten im neuen Heim nicht vorhanden sein. In ihrem alten Zuhause zeigte sie das Verlangen Ihre Besitzer zu beschützen. Wir suchen daher nach Personen mit Hundeerfahrung. 

  • Name: Erna

  • Vermittlungsnummer: H 24-022

  • Rasse: Riesenschnauzer-Wolfshund Mix

  • Schulterhöhe: 60cm

  • Alter: geb.: 07. Juni 2012

  • Geschlecht: weiblich

  • Sonstiges: geimpft, entwurmt, gechipt, unkastriert

Erna