Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Katzenhaus "Ursula"
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vermittlungshilfe: Zero & Miro

Miro
Z & M
Zero

Hallo, 

 

wir sind Zero und Miro und suchen ein neues Zuhause mit viel Platz und lieben Menschen die sich um uns kümmern. 

 

Zero (männlich):

• ca. 7 Jahre alt 

• unkastriert 

 

Miro (männlich):

• Alter unbekannt 

• kastriert 

 

Wir sind zwei ganz liebe und aufgeweckte Jungs und erkunden sehr gern unsere Umgebung. Wenn man unser Vertrauen gewinnt, dann lassen wir uns auch gern mal streicheln oder nehmen etwas zum Knabbern aus der Hand.

Wir sind beide gesund und wurden regelmäßig vom Tierarzt durchgecheckt. Wir lieben gutes Futter und bekommen auch ausschließlich Art nahes Futter wie Kräuter, Blüten, Blätter etc. Pellets oder sonstiges Trockenfutter kennen und brauchen wir nicht. Mit Frischfutter kann man uns ebenfalls eine große Freude machen.

 

Wir wünschen uns ein neues Zuhause mit viel Platz zum Toben, verschiedenen Beschäftigungsmöglichkeiten und täglichem Auslauf. 

Unser aktuelles Gehege kann auch gern mit umziehen. Mit ein bisschen handwerklichem Geschick kann man es sicher auch an die eigenen vier Wände anpassen. 

 

Unsere Besitzer bringen uns gern auch weitere Strecken, denn für ein schönes Zuhause ist kein Weg zu weit. 

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch gern bei meiner Besitzerin melden (). Bitte schickt uns einen kurzen Text mit, wie wir bei euch leben sollen und gern auch einige Bilder von dem Gehege (falls vorhanden). 

Es wird eine Schutzgebühr von 40€ pro Chinchilla erhoben. 

 

Wir freuen uns auf deine Nachricht! 

Zero
Gehege