Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Katzenhaus "Ursula"
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vermittlungshilfe: Krümel & Keks

Keks

Hallo,

 

wir sind Krümel (männlich, geschecktes Fell) und Keks (männlich, schwarzes Fell). 

Wir wurden am 30.10.2023 geboren und sind an Heu Frischfutter und Trockenfutter gewöhnt. Ausgewachsen werden wir mal 3 kg wiegen und gehören damit zu den mittelgroßen Rassen. Eine Haltung in Stallboxen kennen wir nicht und wollen dies auch nicht kennenlernen. Wir sind zwei sehr neugierige und liebe Kaninchen und suchen ein neues Zuhause mit viel Platz zum Toben und Spielen. 

Wir lassen uns auch streicheln und fressen aus der Hand. 

Bei unserer Kastration konnte uns jeweils nur ein Hoden entfernt werden, der andere Hoden ist innenliegend. Es ist nicht 100% sicher ob wir zeugungsunfähig sind, damit dürfen wir nicht in die Gruppe zu unseren anderen Geschwistern zurück.

Wir möchten gern zusammenbleiben und werden deshalb nur gemeinsam vermittelt. 

 

 

Da wir aktuell nicht im Tierheim leben, könnt ihr bei Interesse unsere Besitzerin über diese Mail kontaktieren (). Bitte beschreibt kurz wie unser Leben bei euch aussehen würde, wenn möglich mit Foto. Pro Kaninchen wird eine Schutzgebühr von 30 € erhoben.

 

Krümel