Katzenhaus "Ursula"
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Paco

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Tierheims Pirna "Zum Streuner",

Vor knapp drei Monaten nun habe ich Paco adoptiert und wohne mit ihm zu zweit in meiner Dresdner Wohnung. Paco hat sich schnell eingelebt und hier sein Revier abgesteckt, fühlt sich wohl und genießt die regelmäßigen Erkundungstouren durch die grünen Teile der Stadt.
Besonders der Große Garten, der Waldpark und die Elbwiesen gehören zu unseren regelmäßigen Ausflugszielen. Dort wird dann auch mal ordentlich getobt. Sein Alter merkt man ihm dann meist garnicht an! Neben Spiel und Spaß haben wir auch viel trainiert und die ein oder andere Marotte abgelegen können. Andere Artgenossen auf der Straße werden zwar gerne mal angepöbelt, dafür werden Hunde, die zur Familie gehören, toleriert und auch das gemeinsame Gassi gehen ist dann kein Problem. Von Familie und Freunden gibt es außerdem regelmäßig Leckerlis, Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit. Die Vorfreude ist entsprechend groß, wenn es mal wieder zu einem Ausflug geht!

In der kurzen Zeit die wir bisher miteinander verbracht haben standen ziemlich viele davon an: Neben Besuchen des Erzgebirges, Reisen nach Magdeburg und Urlaub auf Rügen ging es schon oft in Wälder und an Badeseen, wo dann auch gerne geplantscht wird.

Ein paar Pflichtbesuche beim Tierarzt wurden ohne großen Protest überstanden.

Im Anhang dieser E-Mail sind ein paar Bilder, wovon eines sicher gut für die Glückpilz-Seite geeinet ist!

Ich bin sehr froh darüber die Entscheidung getroffen zu haben Paco zu mir zu holen und ich denke, dass es ihm sehr gut geht und er glücklich ist in seinem neuen Zuhause. Langweiilig wird es zumindest nicht und viele weitere Abenteuer erwarten uns noch! Ich möchte mich außerdem für die nette Betreuung und die Vermittlung bei allen von Ihnen bedanken!
Wir lassen uns sicher noch ab und zu mal im Tierheim blicken!


Beste Grüße,

Florian und Paco

Paco
Paco
Paco