Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Katzenhaus "Ursula"
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hank

Hank
Hank

Hank wurde dem Tierheim übereignet, da der Besitzer gesundheitlich nicht mehr in der Lage war, sich um die schöne Fellnase zu kümmern. Seither zeigt sich uns der Deutsche Schäferhund gegenüber sehr menschenbezogen und lieb. Egal wo der Mensch ist, Hank möchte dabei sein und am Geschehen teilnehmen. Des Weiteren zeigt Hank eine große Vorliebe für das Wasser. Wenn Wasser in der Nähe ist, wird Hank nicht weit weg sein. Grundkommandos kann der ältere Herr auch, allerdings führt er diese nur bei genügend Lust und Laune aus. Der Schäferhund liebt es die Welt während Spaziergängen zu erkunden. Da er es kaum abwarten kann, alles zu entdecken, zieht er auch dementsprechend an der Leine. Von anderen Hunden hält Hank leider nicht so viel.

Wir wünschen uns daher Leute für Hank, die ihm zeitlich gerecht werden können. Da er sehr menschenbezogen ist, kann er nur schwer alleine sein. Des Weiteren wäre ein großes Grundstück von Vorteil, wo er seine Vorliebe fürs Wasser ausleben kann.

Hank
Hank
  • Name: Hank 

  • Vermittlungsnummer: H 23-018

  • Rasse: Deutscher Schäferhund 

  • Schulterhöhe: ca. 65 cm

  • Alter: geb. 20.06.2018

  • Geschlecht: männlich

  • Sonstiges: geimpft, entwurmt, gechipt, nicht kastriert