Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Katzenhaus "Ursula"
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Diego

Diego

Hallo ihr Lieben, wollte mich mal wieder melden. Jetzt bin jetzt schon fast 1 Monat in meinem neuen zu Hause und ich fühle mich pudelwohl.

 

Die 2 Zweibeiner machen ganz schön Action mit mir. Erlebe jeden Tag was neues, ist manchmal ganz schön anstrengend aber die beiden rocken das echt klasse. Hin und wieder versuche ich noch mein Ding zu machen aber die Zwei zeigen mir ganz gut wie weit ich gehen darf. 

Demnächst ist auch das erstmal Hundetrainer angesagt bin ich mal gespannt wie das wird. Ach ja meinen neuen Hausarzt werde ich auch bald kennenlernen, soll ja ein toller Doc sein behaupten die Zwei, naja ich werd ja sehen.

 

So das war es erst mal, wie machen erstmal los an die frische Luft, bis bald. Diego & Anhang ... Kathy & Jochen 

Diego und Freunde
schlafen