Katzenhaus
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

Moritz

Moritz
Moritz
Moritz
Moritz

Als Moritz zu uns kam war er eine Trauergestalt. Seine früheren Besitzer waren leider verstorben und der Kater verwahrloste, bis zu seiner Behandlung im Tierheim. Offene Nase, unterernährt, ungepflegt – doch das alles war für Fr. Schulz kein Grund wegzuschauen. Genau das Gegenteil war der Fall! Mit Salbe und Medikamenten wurde der Kater wieder aufgepäppelt. Eigentlich war Familie Schulz für den Kater Nino im Tierheim vorgemerkt. Doch nach dem sie die Geschichte und Notwendigkeit bei Moritz sahen, entschieden sie sich ihn und Nino mit auf Pflege zu nehmen. Ihm geht es jetzt schon viel besser – wie man an den Bildern sehen kann. Mit neuer Kraft und Liebe im Gepäck, kann nun das Rentnerleben von Moritz richtig beginnen!