Katzenhaus

Sucki

Sucki

06. 10. 2022
 

Heute haben wir mal wieder einen Glückspilz für euch! 🐶

 

"Liebes Tierheim Team,

 

ihr habt mich aus Rumänien gerettet und bei Euch aufgenommen, worüber ich sehr froh bin. Nach einer Weile, bekam ich Besuch, die hab ich erstmal richtig dolle angebellt 🤣 Aber nach einiger Zeit, fand ich die Besucher richtig toll.

 

Sie haben mich sehr oft besucht und wir haben uns schnell angefreundet. Sie sprachen viel davon, dass ich bald Nachhause komme aber erst noch gesund werden muss. Als ich dann gesund war ging alles ganz fix, ich durfte zur Probe ins Zuhaue meiner Besucher.

 

Die ersten Schritte in der neuen Umgebung, habe ich ganz vorsichtig und neugierig gemacht. Ich hatte einfach Angst, alles war anders, alles war neu. Aber doch habe ich schnell gemerkt wie schön es ist, bei meinen "Besuchern" ❤️

 

Wir gehen viel raus und ich hab einen tollen Platz auf dem großen Sofa. Außerdem werden ich verwöhnt wie verrückt und wir schmusen ganz viel.

 

Ein Geschirr tragen, an der Leine gehen, Treppen steigen oder Türen, kannte ich nicht richtig aber ich habe schnell gelernt, dass es gar nix schlimmes ist.

 

Nun bin ich angekommen und meine Besucher, sind nun meine Familie und mein Zuhause ❤️

 

Ihr gabt mir den Namen Sucki, aber meine neue Familie nennt mich jetzt Sunny, denn ich bringe den Sonnenschein in ihre Herzen zurück! Dieser war getrübt, da sie vor einiger Zeit ihren anderen Hund über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten, was natürlich sehr schmerzlich und traurig war/ist.

 

Danke für alles liebes Tierheim Team, ihr macht einen tollen wichtigen Job" 🌹

 

Danke ihr Lieben für den tollen Text und das ihr unserer Sucki nicht nur einen neuen Namen sondern vor allem einen tolle und herzliche Familie geschenkt habt. Alles Gute!

 

📧 Wir würden uns sehr freuen, wenn wir von jedem unserer Schützlinge regelmäßig Berichte von euch bekommen. Also haut in die Tasten und her mit den Texten & Schnappschüssen ‼️

Sucki