Katzenhaus

Tobi

Tobi
Tobi
Tobi

 

 

Liebes Team vom Tierschutzverein Pirna,

 

nun ist es schon eine ganze Weile her als wir unseren Schatz abgeholt haben. Ein Leben ohne Ihn können wir uns nicht mehr vorstellen. Tobi entwickelt sich großartig und er fühlt sich wohl, wie man auf den Fotos erkennen kann.

 

Mittlerweile zieht er nicht mehr so an der Leine und läuft schön neben uns. Er ist inzwischen ein kleiner Fernfahrerhund geworden. Es gefällt ihm sehr das er die eine Woche bei bei seinen Herrchen mitfahren kann und die andere Woche bei Frauchen ist und sich in Sonne legen kann.

 

Was kleines zum schmunzeln. 

Nachdem ich Tobi bei euch abgeholt habe war er nur immer mit mir allein. Und die ersten Male hat Tobi immer Freitag Abend meinen Mann angebellt, weil er einfach ohne zu klingeln in die Wohnung kam.

 

Auch unsere restliche Familie freut sich über den Familienzuwachs. 

 

Mit vielen lieben Grüßen