Katzenhaus

Mango

Mango
Mango

Hallöchen liebes Tierheim-Team!

 

Ein Vierteljahr ist der kleine Drecksack namens Mango nun schon bei uns und ich wollte einfach mal ein kleines Update schicken. Mango hat sich für mich wirklich zu einem Traum von einem Hund entwickelt. Ich habe mich wirklich häufig gefragt, ob er wirklich aus Rumänien kommt... Straße, Autos, Stadt, Restaurant. Er benimmt sich tadellos, sucht viel Blickkontakt und orientiert sich wirklich gut an mir. Egal ob Hund oder Mensch zu nahe kommt. Und das in so kurzer Zeit. Auf Feldern, Wald und Wiesen ohne Leine, kein Problem. Behält er mich doch immer im Blick und kommt sobald ich mich entferne. Nur beim Alleine sein, hat er manchmal Rückfälle und macht sich bemerkbar, aber daran wird fleißig gearbeitet. Grundkommandos wie Sitz, Platz, Bleib und noch ein wenig mehr kann ich fast zuverlässig abrufen. Ich bin immer wieder sprachlos, wie schnell er lernt. Deswegen wollten wir auch einfach nochmal DANKE sagen! DANKE, dass wir ihn bei euch finden konnten! 

DANKE, dass wir ihn aufnehmen durften!

 

Ganz liebe Grüße 

Mango
Mango