Katzenhaus
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Alun

Alun
Alun
A

Hallo liebes Streunerteam,

jetzt bin ich gut 2 Wochen in meinem neuen zu Hause und mir geht es blendend. Ich gehe ganz viel spazieren, vor allem im Wald find ichs toll. Habe schon viele neue Hundefreunde gefunden. Meine Angst vor der Haustür habe ich mit viel Geduld und lecker Hähnchenherzen nach 4 Tagen überwunden. Meine kuscheligen Betten fand ich gleich ganz toll, aber das Spielzeug interessiert mich noch nicht. Außer so ein Gummiteil mit lecker Leberwurst gefüllt, dass liebe ich. Lecker essen gibts hier auch und viel kuscheln und kraulen. Ich find die Teppiche ganz toll, da kann ich mich schön wälzen. Meine Familie liebt mich und wird mir hoffentlich noch vieles was ich verpasst habe mit viel Geduld beibringen. Ich komme auf keinen Fall zu euch zurück und wünsche allen Hundekumpels das sie auch ganz schnell ein Glückspilz werden. Danke an das liebe Team, dank eurer Fürsorge wurde es mir erst möglich endlich ein schönes zu Hause zu finden. Ich schicke euch ein paar Bilder mit und verabschiede mich mit WAU WAU WAU.....euer ALUN und Familie❤

Alun
Alun