Katzenhaus

Billy

Billy

Hallo. Mein Name ist Billy und ich bin ein Glückspilz. Ich bin in eine schicke 3-Raumwohnung gezogen und habe jetzt zwei neue Katzenkumpel. Die beiden Stubentiger sind zwar noch etwas reserviert aber wir chillen schon ab und zu nebeneinander. Mit meinen Eltern kann ich jetzt herrlich lange Spaziergänge und neue Erfahrungen wie Bahnfahren machen. Was das Leckerligeben angeht muss ich mit den beiden noch üben, aber wir sind auf einem guten Weg. :-) Außerdem habe ich einen Blick drauf dem sie nicht widerstehen können. Und wenn nix hilft gebe ich Pfötchen. Ich liebe meine neue Familie und bin total glücklich. Es ist so schön sich ankuscheln zu können und geliebt zu werden. Meinen Freunden aus dem Tierheim Pirna wünsche ich auch bald so viel Glück. Viele Grüße Euer Billy