Katzenhaus
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Nero

IMG_9660_800x600_
IMG_9659_290x304_
IMG_9661_800x600_

Hi, ich bin’s  Nero,

Mein Name bedeutet ja eigentlich „ der Schwarze“, ganz so trifft dies nicht auf mich zu, jedoch bedeutet er auch „ der Starke“. Dies würde ich eher auf mich beziehen. Eine lange Reise aus Rumänien habe ich hinter mir, über meine Vergangenheit rede ich nicht gerne, man sagt ja immer, man soll nicht in der Vergangenheit leben sondern im „Hier und Jetzt“. Genau das mache ich jetzt auch. Seit dem 30.07.2020 bin ich in Deutschland und für mich ist alles ganz neu hier. Ich möchte mich daher ganz herzlich bei den Netten Leuten vom Tierschutzverein „Zum Streuner“  bedanken, die sich so lieb um mich gekümmert und umsorgt haben. Ich nehme aus dieser Zeit viel mit und werde sie immer im Herzen behalten. Mit meinem Frauchen und Herrchen habe ich schon abgesprochen, dass ich sie mal wieder sehen mag. Seit dem 21.08.2020 bin ich nun bei meiner neuen Familie, leider kann ich nicht viel. Meine Name ist mir fremd, sowie die ganzen Grundkommandos und Leine ? Was ist das ? , aber meine Familie hat gesagt das es nicht so schlimm ist und wir ganz viel gemeinsam Üben und das wir das schon Hinbekommen.

Ich bin nicht das einzige Haustier in dieser Familie, mit zwei Katzen sowie Fische muss ich die Aufmerksamkeit meines Herrchens und Frauchens teilen. Ich würde liebend gerne mit den zwei Katzen spielen, aber ich glaube ich bin ihnen zu neugierig und zu wild, aber das lerne ich auch noch. Nun bin ich 2 ganze Wochen bei meiner neuen Familie und wir haben alle gemeinsam beschlossen das ich nun ein festes Mitglied der Familie bin. Ja, ihr habt richtig gehört, ich habe jetzt eine richtige Familie. Ich habe auch schon sehr viel gelernt, die Grundkommandos gelingen mir immer besser und mit der Leine sowie mit dem Auto fahren habe ich absolut kein Problem mehr.

Ich bin ein Glückspilz und hoffe ,dass all meine Gefährden im Tierschutzverein „Zum Streuner“ ebenfalls Glückspilze werden, ich würde es mir für sie wünschen.

Lieben Dank nochmal an euch , mir erging es sehr gut bei euch, aber zu einer richtigen Familie zu gehören ist was wunderschönes.

Euer Nero

5610998B-A6E0-4154-BBE3-0B611674CD0B_800x600_
60F03354-E530-41E6-97FA-F55AF82CE30D_800x766_
DC541110-788A-4A3F-8BF5-BE827690FAFC_800x568_