Katzenhaus

Lisa jetzt Kaya

Lisa jetzt Kaya

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mich mal bei euch melden, nachdem ich jetzt schon fast eine Woche nicht mehr bei euch bin.

Nachdem ich die Heimfahrt gut überstanden hatte, war ich erstmal ganz schön aufgeregt und hab mich den ganzen Abend ausgeruht. Montag habe ich dann gelernt, dass die Leine gar nichts schlimmes ist!

Seitdem gehe ich jeden Tag mehrmals mit meiner neuen Mama und meinem neuen Papa spazieren. Ich laufe prima an der Leine - fast so als hätte ich nie etwas anderes gemacht! :) Mit 2 Pfoten hab ich mich schon in das kühle Nass der Elbe getraut, das war aufregend!

Meine Mama macht mir jeden Tag etwas neues zum fressen.. mein liebstes Gemüse ist Brokkoli und mein liebstes Fleisch ist Rind! Nur Fisch mag ich nicht so sehr..

In meinem Haus gibt es viele andere Hunde.. mit einigen davon konnte ich mich schon anfreunden.

Mein Körbchen gefällt mir super gut.. darin entspanne ich nach den anstrengenden Ausflügen!

 

Ich hoffe es geht euch allen gut,

Eure Kaya (Lisa)

 

Lisa jetzt KayaLisa jetzt KayaLisa jetzt KayaLisa jetzt KayaLisa jetzt KayaLisa jetzt KayaLisa jetzt KayaLisa jetzt KayaLisa jetzt Kaya