Katzenhaus
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Lisa

Lisa

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Mitarbeiter des Tierheims,

die Eingewöhnungsphase, in der Lisa fast immer zwischen Sofa und Heizung gehockt hat und nur nachts herauskam, ist Geschichte.

Seit ca. 2 Wochen haben wir eine vollkommen veränderte Katze, die sich ihre Kuscheleinheiten vehement einfordert und auch mal entspannt auf dem Sofa liegt, wenn wir im Zimmer sind.

Seit einer Woche darf sie die ganze Wohnung erkunden und wird dabei immer mutiger.

Heute ist uns beim Lüften der Nachbarskater durchgeschlüpft und die beiden konnten sich zum ersten Mal beschnuppern. Lisa hat dabei ihr Revier ganz gut mit Fauchen und Knurren verteidigt. Zum Glück kam es zu keinem Kampf.

Wir hoffen, dass es weiter so gut vorangeht und wir Lisa in ein paar Wochen Freigang gewähren können.

Anbei ein paar Fotos.

Viele Grüße

 

LisaLisaLisaLisaLisaLisa