Katzenhaus

Pepper & Peaches

P & PHallo ihr Lieben vom Tierheim Pirna,

gestern durfte ich die beiden Katzendamen Pepper und Peaches in ein neues Zuhause bringen. Die Fahrt haben sie gut überstanden. Peaches hat zwar viel gemautzt, aber es war auszuhalten. Im neuen Zuhause ging es gleich auf große Entdeckungstour. Es gab viel zu erkunden und entdecken. Die Katzentoilette wurde schnell gefunden.
Mein Schlafzimmer blieb nicht lange mein Zimmer, Peaches wusste, was sich hinter der Tür verbirgt und hat lautstark die Öffnung eingefordert. Somit konnte ich nicht länger warten und hab ihnen Eintritt gewährt. Da gab es gleich noch mehr zu gucken und beschnuppern. Und es gibt ja so tolle Verstecke.
Die Nacht haben wir gut gemeistert. Peaches war mehr am rumwuseln als schlafen. Pepper war viel bei mir im Bett und ließ sich streicheln und verwöhnen. Sie kommt auch recht schnell hinterher wenn ich den Raum verlasse. Verschmust sind sie beide sehr. Peaches saß bzw. lag mir heute wie so ein Papagei auf der Schulter und Pepper hat schon meinen Schoß ausgetestet.
Der Futterplatz wurde auch schnell gefunden und akzeptiert.
Peaches scheint aber noch etwas unruhig zu sein, zwar nicht mehr so stark wie gestern, aber es ist noch zu merken oder es ist eben der jugendliche Leichtsinn der da noch durchkommt...
Mein Balkon wird demnächst noch etwas katzen-ausguck-freundlicher gemacht, damit sie besser Natur-TV gucken können.

Kurz gesagt, unsere Mädels-WG wird ganz sicher gut funktionieren ?

Viele liebe Grüße von Pepper ? und Peaches ?

 

 

 

 

 


Update:

 

Hallo ihr LIeben,


den beiden geht es richtig gut. Zum Glück habe ich zwei Hände ??

Pepper kommt inzwischen sehr gern zu mir auf die Schulter und lässt sich liebendgern den Bauch streicheln.
Peaches wird auch immer verschmuster. Sie sitzt gern wie ein Piratenpapagei auf meiner Schulter, egal wo ich bin, wenn sie es will.

beide haben auch schon so ihre Lieblingsplätze und auch - Verstecke gefunden. Fressen klappt wunderbar. Ich musste sie jetzt diese Woche noch viel alleine lassen, aber das war kein Problem. Sie waren sehr lieb, es gab kein Chaos oder ähnliches. Ab heute bin ich erstmal eine Weile dauerhaft zuhause.

Den Staubsauger haben Sie heute auch kennengelernt, ist den beiden aber noch suspekt.

Im Anhang habe ich jeweils ein Foto von Peaches und Pepper bei mir auf der Schulter und zusammen auf dem Sofa.

liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende ?

die Mädels-Wg
Peaches und Pepper ???

P & PP & PP & P