Katzenhaus

Leo

Leo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

19.1.2020

Liebe Tierheim-Mitarbeiter und ehrenamtliche Helfer,

 

Leo und ich bedanken uns für die Vermittlung am 16.01.2020 besonders bei Frau Otto. Leo hat sich bereits nach 2 Tagen toll bei mir in Sebnitz eingelebt.

Die Autofahrt hat er völlig klaglos überstanden und sofort bei mir gefressen und auch das Katzenklo benutzt. Schon gestern hat er seinen Rückzugsort  verlassen und die ganze Wohnung erkundet. Heute hielt Leo bereits sein Mittagsschläfchen auf dem Sofa im Wohnzimmer.

Ansonsten ist er sehr lieb und verschmust. Er spielt schon ausgiebig mit kleinen Bällen und jagt die Spielmäuse. Ich hätte nicht gedacht, dass wir so schnell Freunde werden. Es fragt sich nur, wer hier wen adoptiert hat...

 

Mit freundlichen Grüßen

 

30.1.2020

Liebes Tierheim-Team,

 

Leo ist nun 14 Tage bei mir. Er hat sich super in seinem neuen Zuhause eingelebt. Er ist sehr verspielt, wirft seine Spielmäuse

durch die Luft und trägt sie im Maul durch die Wohnung, wie eine echte Beute.

Wir waren auch schon beim Tierarzt impfen. Ich kann nur postives berichten.

 

Leo hat seine Probezeit bestens bestanden und ist jetzt ein Glückspilz.

 

Liebe Grüße

 

LeoLeoLeoLeoLeoLeoLeo