Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Katzenhaus "Ursula"
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Blacky

Blacky

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebes Tierheim Pirna,

wir wollten Ihnen noch ein paar Bilder von Blacky zeigen.

Der Kleine hat sich schon richtig gut eingelebt. Er klettert in der ganzen Wohnung herum, spielt gerne, hat einen ordentlichen Appetit und kann auch stundenlang vor sich hindösen.

Nachts schläft er liebend gern in unserem Gesicht.

Blacky und Bali sind schon die besten Freunde. Bali putzt den Kleinen und danach schlummern sie zusammen.

Nur Maui ist immer noch lieber eine Einzelgängerin. Aber wenigstens wird sie nicht mehr so sehr von Bali malträtiert.

Danke für den lieben Kerl

 

BlackyBlackyBlackyBlackyBlacky