Katzenhaus
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Trinity, Morpheus & Neo

Trinity, Morpheus und Neo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebes Team vom Tierheim Pirna,

Trinity, Morpheus und Neo sind am Montag gut in ihrem neuen Zuhause angekommen!

Nach einer Stunde erkundeten sie „ihr“ (uns gehört es nicht mehr) Wohnzimmer und anschließend rannten und jagten sich die 3 bis wir sie nur noch hecheln hörten. Morgens halb 5 ging es dann weiter.

Trinity lässt sich schon streicheln, alle 3 nehmen Kontakt zu uns auf, beschnüffeln uns, laufen auf uns zu und spielen natürlich ausgiebig mit uns.

Fressen und Trinken klappt auch prima.

Wir freuen uns unglaublich, dass die 3 bei uns sind und sich so gut eingewöhnen.

Wir hoffen, dass es der Mama auch gut geht und sie ihre Kinder nicht zu sehr vermisst.

Anbei ein paar Bilder von den schönsten Katzenbabies der ganzen Welt :-)

Herzliche Grüße

 

 

Trinity, Morpheus und NeoTrinity, Morpheus und NeoTrinity, Morpheus und Neo