Katzenhaus
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Hermine & Sirius

Hermine & Sirius

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo ihr Lieben.
Also nun wohnen wir schon einige Zeit bei den neuen Sklaven. Bisher waren die auch echt nett. Aber vor 2 Wochen hat uns die Sklavin in Boxen gesperrt und zum Tierarzt gebracht dort wurden wir kastriert, so nennen diese Sklaven das jedenfalls. Mmhh das war komisch sagen wir euch. Naja zumindestens haben die sich gut um uns gekümmert. Wir haben uns größte Mühe gegeben den größtmöglichen Aufwand zu machen. Wir haben alles vollgek*tzt was ging und uns auch vollgepinkelt. Das war ein Spaß. Dem Stress nicht genug haben die alle Möbel aus der Wohnung getragen und uns zum Schluss in ne neue Wohnung getragen mit einer anderen Katze. Stellt euch das mal vor, wir sind wohl nicht ausreichend. Naja die andere Katze ist völlig gaga wir mögen die prinzipiell, die faucht und knurrt aber. Das gewöhnen wir der schon noch ab. Die Sklaven machen sich gut. Haben für uns in der neuen Wohnung ein Kletterparadies gebaut. Wurde ja auch mal Zeit. Im Anhang findet ihr Fotos, von unsrer Kletterburg und auch von uns. Die dritte Katze, Vicky ist noch auf keinem Bild zu sehen, aber wir glauben fest daran das ihr da bald noch eins zu sehen bekommt. Dann bis bald LG Hermine Sirius und das Sklavenvolk

 

Hermine & SiriusHermine & SiriusHermine & SiriusHermine & Sirius