Katzenhaus
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Monica & Chandler

Monica & Chandler

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Frau Otto,

wie besprochen anbei die Fotos. Die kleinen Zwerge haben sich gut eingelebt. Zunächst hatten wir sie ein paar Stunden im Badezimmer und dann sind sie für die ersten Tage ins Wohnzimmer gezogen. Nun laufen sie frei in der Wohnung rum. Die beiden sind total anhänglich und schmusig, insb. die Kleine. Der Kater präferiert das Spielen, lässt sich aber auch gerne mal streicheln. Da die beiden immer noch etwas Durchfall haben wir nochmal beim Tierarzt und beobachten weiter. Auch das haben sie problemlos gemeistert. Selbst die Tierärztin musste feststellen, dass es sich hier um außergewöhnlich liebe Tiere handelt. Bisher haben sie nichts kaputt gemacht und nehmen jedes Spielzeug dankend an. Insgesamt also ein voller Erfolg.

Viele Grüße

 

Monica & ChandlerMonica & ChandlerMonica & ChandlerMonica & ChandlerMonica & Chandler