Katzenhaus

Molly

Molly

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gut in meinem neuen zu Hause angekommen. Ich mische die Mädelbande ganz schön auf. Die finden das nicht immer lustig, quicken laut und laufen weg... Da muss ich natürlich hinterher, aber das wird schon (...sagen meine Zweibeiner) Purzel ist ganz relext, er ist eben schon etwas älter als ich...

Gestern waren wir beim Tierarzt, der war sehr zufrieden mit mir. Die Fäden habe ich mir allein abgemacht.Tja,wer kann der kann!

Es sieht alles gut aus und es hat sich auch nichts neu gebildet. Meine neuen Zweibeiner müssen etwas auf mein Futter achten

aber das bekommen sie hin.

Anbei noch drei Bilder von meinem neuen zu Hause.

Danke, dass Ihr euch so toll um mich gekümmert habt, aber ich freue mich jetzt in Radebeul zu sein.

Tschüß Eure Molly

 

MollyMolly