Katzenhaus
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Robin & Kongo

Robin & Kongo

 

Liebes Tierheim Pirna, noch einmal liebe Grüße von den Beiden. Beide toben um die Wette, und fühlen sich bei uns sehr wohl. Es ist eine Augenweide, wie liebevoll sie auch miteinander umgehen.

Herzliche Grüße

 

Update:

 

Liebe Grüße von Kongo und Robin!

Die Beiden fühlen sich sehr wohl. Sie stromern oft durch die Gegend und wollen jeden Morgen um vier rausgelassen werden. Aber zum Fressen sind sie pünktlich, besonders Robin, der frisst dem Kongo manches weg. Leider bringen sie neben Mäusen auch Vögel zur Strecke, aber nur zum „Spaß“. Ein paar Tage waren sie auch schon in der Pension, hat alles geklappt.

Diesen Anblick gibt es häufig, Robin gibt immer die Richtung vor...

 

Kongo & Robin

 

Robin & KongoRobin & KongoRobin & Kongo