Katzenhaus
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sweety

Sweety

 

Hallo liebes Team "Zum Streuner"!

 

Erinnert ihr euch noch an mich? Ich kam aus Rumänien mit meinem Kumpel Balu und verbrachte ca. 4 Wochen bei euch.

Vor genau einem Jahr habe ich ein neues, tolles Zuhause gefunden. Ich lebe bei meiner Familie im Haus und habe einen schönen Garten, in dem ich gerne in der Sonne liege.

Kommandos kenne ich schon viele, oft befolge ich sie auch. Und ich tobe gerne mit meinen neuen Freunden auf den großen Wiesen rum. In den Urlaub fahre ich auch immer mit, war schon an der Ostsee, aber Wasser ist nicht so mein Fall.

Mir geht es richtig gut und meine Familie hat mich sehr doll lieb.

An euch alle nochmal ganz lieben Dank für die Betreuung und die Vermittlung.

 

Eure Sweety ehemals Smartie

 

Sweety