Katzenhaus

Gusti

Gusti

 

Hallo liebes Team,

heute möchte ich mich nun endlich bei euch melden und berichten wie es mir in meinem neuen zu Hause so geht…

Ich habe mich von der ersten Minute an pudelwohl gefühlt, fast als würde ich schon immer hier leben. Meine neue Freundin Lotti, welche schon in meinem jetzigen zu Hause lebte, fand mich am Anfang gar nicht so cool. Dabei tat ich alles um ihr zu gefallen. Aber sie knurrte und fauchte mich an…so eine Zicke…

Mittlerweile kann ich mich ihr aber schon ganz gut nähern und ich glaube sie hat inzwischen gemerkt, dass ich doch ein dufter Typ bin. Ich liebe es mit meinen Dosenöffnern zu schmusen. Da fange ich direkt laut an zu schnurren und sie sagen, sie müssten sogar den Fernseher lauter machen um noch etwas zu verstehen. Sie helfen mir auch beim Abnehmen, damit das mit der Sommerfigur spätestens nächstes Jahr mal endlich was wird ;). Dazu werde ich aller paar Tage gewogen.

Ich freue mich schon, den kommenden Sommer auf dem Balkon zu verbringen und hoffe Lotti und ich werden noch Freunde fürs Leben.

Euer Kater Gusti

 

GustiGusti