Katzenhaus

Benno

Benno

 

Hallo ihr Lieben!

Seit ich im Oktober 2018 das Tierheim verlassen konnte, habe ich mich bei meiner neuen Familie sehr gut eingelebt. Ich bekomme häufig von allen Familienmitgliedern meine Streicheleinheiten und verstehe mich super mit meinen "menschlichen Geschwistern". Wir unternehmen oft ausgedehnte Spaziergänge und im Wasser planschen macht mir dabei am meisten Spass. Auf Familienausflüge werde ich selbstverständlich immer mitgenommen und lerne dabei immer neue Ecken kennen. Hundefreunde habe ich in der näheren Umgebung meines Zuhauses auch einige gefunden mit dehnen ich auf Spaziergängen auch viel tobe. Meine Lieben möchten sich nochmal recht herzlich bedanken, dass ihr mich an sie vermittelt habt. Wir passen toll zueinander und haben eine Menge Freude aneinander.


Liebe Grüße senden euer Benno und Familie!

 

BennoBennoBenno