Katzenhaus

Minka

Minka

 

Kuschelige Grüße von MINKA aus Dresden. Die ersten Tage im neuen zu Hause vergingen wie im Fluge. Wir haben uns alle vom ersten Augenblick an Wohlgefühlt.

Gleich am Kennenlernabend beobachtete MINKA mich beim verräumen der Strümpfe und hopste in den Schieber um alles wieder raus zu räumen. Sie öffnete diesen noch zweimal selbst und ich räumte auf, so gabs schon mal ein Lieblingsspiel. Danach spielte sie verstecken unter dem Kopfkissen und erkundete den Rest.

Bei der Speisenauswahl war MINKA anfangs etwas verhalten und fand, dass die 5 Sterne Küche gerade gut genug für sie wäre und so teilten wir unser Rinderfilet mit ihr. Mittlerweile haben sich ihre Ansprüche normalisiert.

Kuschelig und verschmust geht es durch das Wochenende und wir genießen Tag für Tag gemeinsam.

Viele liebe Grüße