Katzenhaus

Rex

Rex

 

Wir haben Rex jetzt zwar 2 Wochen aber es kommt uns vor als wäre er schon immer ein Teil unserer Familie. Er liebt es immer in unserer Nähe zu liegen egal was wir tun Hauptsache er hat uns im Blick.

Rex bellt nie wenn er alleine ist er jault kurz und das wars.
Er ist ein sehr offener hund der mit alles und jedem Bekanntschaft machen will aber auch genauso aufmerksam wenn wir spät abends unterwegs sind.

Da hat sich auch bemerkbar gemacht, das Rex eine Schutzhundausbildung absolviert haben muss.

Er ist sehr fürsorglich zu uns, da ich zur Zeit angeschlagen bin zeigt er mir mit anstupsen in Richtung Bett wenn ich mich ausruhen soll.

Rex ist unsere "Knutschkugel" da er immer nur gekuschelt werden will und eifersüchtig wird wenn Papa der Mama zuerst Aufmerksamkeit gibt. Rex ist und bleibt unser Traum Hund den wir nicht wieder her geben.

Ich hoffe das ihnen die Zeilen ausdrücken können was wir fühlen.

Mit freundlichen Grüßen

 

RexRexRexRex