Katzenhaus
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Matzli

matzli3

Liebes Tierheim‐Team, im Sommer 2018 haben wir Matzli bei Ihnen kennengelernt.

 

Unsere Kinder und wir haben uns sofort in den süßen Kater verliebt. Matzli ist nun über ein halbes Jahr bei uns und schon nach etwa 3 Wochen konnten wir ihn in unserem Haus nicht mehr glücklich machen und haben ihn rausgelassen. Er lebt nun als Haus‐, Hof‐ und Familienkatze und liebt es bei Wind und Wetter draußen zu sein. Genauso wie er die frische Luft mag, liebt er auch das Kuscheln mit der Familie. Auch die Kinder sind kein Problem für ihn und wenn es ihm doch einmal zu viel wird, zieht er sich einfach zurück, aber am liebsten ist er immer in unserer Nähe.

 

Vielen Dank für die gute Beratung und für die super Vermittlung der liebsten Katze der Welt.
 

matzli4
matzli1
matzli2