Katzenhaus

Taylor

Taylor

 

Sehr geehrte Frau Walther,

Liebes Tierheimteam,

 

Wir wollten uns einfach mal kurz melden und euch ein kurzes Feedback zu Taylor geben.

 

Taylor hat sich bei uns in Gera sehr gut eingelebt und hat auch schon ein bisschen Gewicht zugelegt (24,5 kg). Wir verstehen nicht, wie eine Fellnase wie Taylor im Tierheim landen kann. Er ist ein ganz liebevoller und sehr verschmuster Hund, der immer die Nähe zu seiner Familie sucht. Auch mit größeren oder kleineren Hunden kommt er ohne Probleme klar. Menschen, egal ob klein oder groß sind auch kein Problem. Er baut sehr schnell Vertrauen auf.

 

Wir möchten ihn nicht wieder her geben.

Viele Grüße

 

TaylorTaylorTaylorTaylor

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Update vom 20. Januar 2019

 

Sehr geehrte Frau Walther,

Liebes Tierheimteam,

 

Wie ihr seht, hat sich Taylor sehr gut eingelebt und ist ein richtiger Charmeur geworden. Taylor lernt auch gut und ist super aufgeschlossen und neugierig gegenüber allen. Die zwei Wochen Probezeit sind ja nun Gott sei Dank um und wir wollen Taylor auch nicht wieder zurückgeben.

 

Viele Grüße

 

TaylorTaylorTaylorTaylor