Katzenhaus
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Charly & Selma

Charly & Selma

 

Hallo,

Unsere neuen kleinen Mitbewohner meinten wir sollten doch mal einen kleinen Text verfassen über unsere Ankunft und Wohlbefinden im neuen Zuhause.

Wir Charly & Selma so nennen uns jetzt die Zweibeiner, fühlen uns pudelwohl hier. Nachdem unser Lebensstart nicht so gut verlaufen ist wie es sich eigentlich für zwei Fellnasen gehört und wir auch körperlich ein paar Schäden davon getragen haben, geht es jetzt Berg auf. Darum wollten wir beide uns auch nochmal bei euch Bedanken für die Zuwendung, Pflege und die Zeit die ihr für uns aufgebracht habt.

Um euch selber davon zu überzeugen hängen wir beide noch ein paar Bilder an diese Nachricht.

Ps: Wertes Streuner Team vielen Dank für den netten Kontakt und macht weiter so mit der tollen Arbeit.

LG

 

Charly & SelmaCharly & SelmaCharly & Selma