Katzenhaus

Minka & Flo

Minka & Flo

 

Nachdem Kater Flöckchen (groß mit viel weiß und auch aus dem Tierheim) jetzt 4 Jahre alt seine Partnerin verloren hatte zogen Minka (3farbig) 3 Jahre alt und ihre Tochter Floh (klein) gerade mal 4 Monate alt ein. Zwei neue Spielkameraden. Flöckchen war erfreulicherweise von Anfang an sehr entspannt. Nach 3 Wochen der Eingewöhnung von Minka und Flo im Wohnzimmer bestimmte Minka die erste Begegnung, indem sie forsch auf Flöckchen zuging. Er war davon so verdutzt, dass er erst einmal das Weite suchte. Sein Interesse an den Beiden ließ ihn allerdings nach einigen Minuten zurückkommen. Inzwischen spielen alle miteinander und sind vollkommen entspannt. Die morgendliche Begrüßung erfolgt per Nasenstups und Flöckchen lässt sich von Flo die Leckerchen mopsen... Integration gelungen!

 

Minka & FloMinka & FloMinka & FloMinka & FloMinka & FloMinka & FloMinka & FloMinka & FloMinka & Flo