Katzenhaus
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Lilly

Lilly

 

Liebes Tierheim-Team,

 

ich bin gut bei meinem neuen Rudel angekommen. Auch wenn es ein aufregender Tag gestern war - selbst beim Besuch im Hundepflegesalon war ich ganz brav. Frauchen hat der Friseurin gesagt sie soll mich so frisieren, dass ich es dann möglichst angenehm habe und so habe ich eine komplette Typveränderung bekommen. Ich hab mich so darüber gefreut, dass ich gleich mal zeigen musste wie ich herumtoben kann.

Leider hat mein Frauchen ihre Baumwolldecke, auf der ich bei euch die letzten Tage gelegen hab, vergessen mitzunehmen. So roch hier nichts wie "zu Hause", nicht mal ich, wegen dem Shampoo vom Salon. Aber ich war ganz tapfer, hab getan als stört es mich nicht und fühle mich ziemlich wohl hier. An die neue Umgebung beim Gassi gehen gewöhne ich mich bestimmt auch bald. Im Moment will ich hier an der Leine erstmal nur "Zeitung lesen" und keine "Geschäfte" machen, aber das kennt ihr ja schon von mir.

Danke, dass ihr euch so gut um mich gekümmert und mich hierher gegeben habt. Ich glaub die haben mich hier alle sehr ins Herz geschlossen, das tut echt gut.

 

Viele Grüße von Lilly und Familie E.

 

LillyLilly