Katzenhaus

Lino & Leo

Lino & Leo

 

Hallo liebes Tierheim Team. Im Juni fandet ihr uns vor eurer Tür und ihr habt uns aufgenommen, aufgepäppelt und gepflegt. Die Herkunft von uns war ungewiss da wir einfach ausgesetzt wurden.. nicht all zu lange mussten wir warten bis eine junge Dame uns besucht hatte, bald darauf mit ihrer Familie. Am 05.Juli war es dann soweit, nach erfolgreicher Kastration holte uns die junge Dame. Nach dem Papierkram wurde es ernst, ein Startschuss in ein neues Leben. Was uns wohl erwartet nach dem wir einfach ausgesetzt wurden ...? Eine aufregende spannende Reise ging los. Nach ca 25-30 Minuten Ankunft im neuem Heim. Erster Erkundungsgang.. nun wohnen wir schon eine Woche im neuem Heim und wir fühlen uns pudelwohl. Herrchen und Frauchen sind super lieb, schmusen ganz viel mit uns, bauten uns einen katzenbalkon und haben es uns richtig gemütlich und wohnlich gemacht. Nach dieser Tortur das große Happyend!!!

Wir bedanken uns für die kurze Pflege und Betreuung:) Viele Grüße Lino&Leo

 

Lino & LeoLino & LeoLino & LeoLino & LeoLino & LeoLino & Leo