Katzenhaus

Eddi

Eddi

 

Hallo ihr Lieben! Ich bins, der Eddi. Na, kennt ihr mich noch? Ich habe bis zum September auch noch im Tierheim gewohnt, bis mich meine neuen Dosenöffner abgeholt haben. Am Anfang war ich ganz schön traurig und habe meine Freunde vermisst, ich habe sie immer gerufen, aber keiner hat mir geantwortet. Nach ein paar Tagen habe ich mich dann aber mal auf Erkundungstour im neuen Zuhause gemacht, aber ich habe mich lieber wieder versteckt wenn jemand gekommen ist. Nach einer Woche habe ich mich dann getraut mit meinen Dosis zu spielen, das war toll. Und eine Woche später habe ich eine Freundin bekommen... juhu, endlich nicht mehr alleine. Die ist dann immer zu den Dosis hin und ist denen um die Beine gestrichen und wurde gestreichelt... das muss wohl toll sein, denn sie hat dabei immer geschnurrt. Na gut, dachte ich mir, musst du auch mal probieren... wow, das ist klasse gestreichelt zu werden. Und mittlerweile bin ich ein totaler Schmusekater geworden. So, draußen ist es kalt und es schneit ... ich lege mich jetzt wieder gemütlich an den warmen Kachelofen. Viele Grüße vom Eddi und seiner kleinen Freundin.


PS Ich möchte auch gern in die Glückspilz-Rubrik!

 

  • Name: Eddi
  • Vermittlungsnummer: Eddi
  • Rasse: Hauskater
  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht:
  • Sonstiges: