Katzenhaus

Gremlin

Gremlin

 

Gremlin kam Anfang 2008 ins Tierheim. Er war gefunden worden und hatte sich offensichtlich schon einige Zeit draußen durchgeschlagen. Er war sehr abgemagert und total verfilzt. Wir bemühten uns ihn aufzupäppeln, aber dies gelang nur bedingt, da es ihm im Tierheim so gar nicht gefiel. Glücklicherweise besuchte uns ein junger Mann, der den Gremi in sein Herz schloss, obwohl er zu dieser Zeit nicht sooo schön aussah. In seinem neuen Zuhause geht es ihm nun richtig gut, er hat zugenommen und ein traumhaftes Fell bekommen. Sein Herrchen meinte auch, dass er ihn nie mehr hergeben würde. Ende gut, alles gut. Solch eine gelungene Vermittlung macht uns alle glücklich. Wir wünschen Gremlin und seinem Herrchen, dass sie lange und glücklich miteinander leben mögen.

 

  • Name: Gremlin
  • Vermittlungsnummer: Gremlin
  • Rasse: Perser
  • Alter: 4 Jahre
  • Geschlecht:
  • Sonstiges: