Katzenhaus

Tipsy

Tipsy

 

Liebe Mitarbeiter des Tierheims Pirna, ich möchte mich aus meinem neuen Zuhause mal zurückmelden und für die nette Pflege im Tierheim bedanken. Ich fühle mich in meinem neuen Heim pudelwohl. Kurz vor Weihnachten wurde ich abgeholt und lebe seitdem mit meinem neuen Freund Atze zusammen. Zuerst konnten wir uns überhaupt nicht leiden, haben aber inzwischen Frieden geschlossen. Auch die Katzenklappe habe ich bereits gefunden, verstecke mich zurzeit aber auf Grund der Wetterlage lieber im Haus auf der Couch oder im Bett. Ich würde mich freuen, wenn ich als "Glückspilz" auf Eure Internetseite kommen könnte. Es grüßt Euch ganz lieb Eure ehemalige Tierheimbewohnerin Tipsy

 

Name: Tipsy
Vermittlungsnummer: K 00-01
Rasse: Hauskatze
Alter:     
Geschlecht: weiblich
Sonstiges: